Queenys Welpen, geb. am  09.Juli 2016

5  Hündinnen, 4 Rüden

Die Kleinen suchen ab dem 09. September ein neues Zuhause. Reservierungen erwünscht. mehr...


Easy's Welpen 21.Juni 2016

Die hübsche, liebe Easy von Gidion besuchte uns und ihre Mutter oft, so dass sie bei uns immernoch auch ein Zuhause hat. Nun war es an der Zeit, dass Easy selbst Mama werden sollte und wir können stolz berichten, dass sie einen absolut perfekt gelungenen Wurf  hat, mit zwei Rüden und drei Weibchen und sich bestens um ihre Kleinen kümmert. Da  dies der erste Wurf für Halter und seine Alba Bull Hündin ist und er verantwortungsbewußt  entschieden hat unser Wissen und Erfahrungswerte in Anspruch zu nehmen, statt laienhaft seine Hündin und die Welpen zu riskieren, betreuen wir die beiden während der Geburt und Wachstumsphase. Die Kleinen suchen ab dem 21.08.16 ein neues Zuhause.  Reservierungen erwünscht  mehr...